Über uns / Philosophie

Zahnärzte aus Leidenschaft

Höchste Prämisse ist für uns die ärztliche Verantwortung, sie bestimmt unser Handeln zum Wohle unserer Patienten.
Uns allen gemein ist unser Grundverständnis der umfassenden Zahnheilkunde und gebietet uns die Anwendung der für die Patienten optimalen Heil- und Behandlungsmethoden. Voraussetzung dafür ist die sorgfältige Prüfung und Bewertung aller Behandlungsoptionen in Absprache mit unseren Patienten. Unser Streben richtet sich stets nach dem Prinzip der bestmöglichen Qualität unserer ärztlichen Maßnahmen.

Langlebige und gesunde Zähne durch bewährte Therapien sind unser erklärtes Ziel. Dies bedeutet für uns auch, jede Behandlung auf ihre Wirtschaftlichkeit hin zu bewerten. Die persönliche Situation unserer Patienten ist hierfür unser Maßstab, wir bekennen uns klar zu dem Grundsatz 'Im Mittelpunkt steht der Mensch, nicht das Geld'. Denn nicht jede neueste, vermeintlich beste und oft genug teuerste Methode bietet für alle Patienten die optimale Behandlungsoption.

Wir fühlen uns der Fortbildung und Weiterentwicklung unseres ärztlichen Wissens- und Behandlungsspektrums verpflichtet. Auf diesem Weg garantieren wir für einen stets aktuellen Wissensstand und eine ärztliche Top-Leistung im Bereich unserer Kernkompetenzen. Unterstützt werden wir auf und in diesem Weg von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren